Skip to main content

Kinkytrip (32) sucht in Altenstadt bei Schongau

Ich mag Verführung. Kein 0815-Programm. Ich genieße gerne, mag den Gentleman, der sich wirklich für eine Frau interessiert und nicht nur für seinen schnellen Höhepunkt. Erotik findet für mich auch außerhalb der Bettkante statt. Kulinarisch, visuell, kulturell – nicht immer einzig sexuell.
Wer die Begegnung mit wahrer erotischer Kunst und der entsprechenden Künstlerin wagen möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse…

Nachricht senden

KittyPatty (38) sucht in Altenstadt bei Schongau

Ich habe mehr fantasien. Manchmal sehr romantische situation mit langere zunge kussen und Liebkosungen, manchmall habe ich wirklich wild und perverse situations im Sinn. Meine grosse Vergnugen ist Oral stimulation. Ich mag zu verwenden meine zunge und mund, lecke und sauge schone hart schwanz mache mich schone wild. Auch willst deine gesicht mit meine nasse muschi reiten 😉 willst du gib mir deine zunge auch? Ich liebe mullti orgasmus mache, anal spiele und mehr andere mache mit richtig person.

Nachricht senden

heavenly (25) sucht in Altenstadt bei Schongau

Ich liebe ausgiebigen und hemmungslosen Sex. 3-Minuten-Nummern sind definitiv nicht mein Fall. Dabei muss auch der Schwanz nicht immer eine Rolle spielen. Ich liebe es auch, wenn man sich mit Händen und Zunge um mich kümmert oder umgekehrt. Dabei kann sich meine kleine nymphomanische Ader so richtig schön entfalten 😉

Nachricht senden

Samanthacox (38) sucht in Altenstadt bei Schongau

Vom zärtlichen Kuschellsex bis zum BDSm ist alles möglich , da ich sehr facettenreich bin. Natürlich bin ich auch offen für neues und lasse mich gerne inspirieren. Am Anfang steht immer erst das Kopfkino und daraus erwächst dann vielleicht eine neue Begierde.
Ich weiss wie schwer es ist eine hübsche und feminine TS/TV/Shemale zu finden, aber jetzt bin ich ja da 🙂

Nachricht senden

Mini99 (20) sucht in Altenstadt bei Schongau

Manchmal stelle ich mir vor, wie schön es wäre, am Strand Sex zu haben, nachts in einem Feld, …mit einem fremdgesteuerten Vibrator im Höschen durch die Innenstadt zu laufen. Anweisungen zu erhalten, die ich auszuführen habe.
Beim Sex gefällt mir besonders völlige Hingabe von beiden Seiten, voller Leidenschaft und Romantik, und wenn der Mann die Führung übernimmt. Außerdem werde ich gerne herumgetragen und bevorzuge es, wenn beim Sex das Bett nicht der alleinige Ort unserer Zweisamkeit ist. 😉

Nachricht senden