Skip to main content

Jacki4You (31) sucht in Teutleben bei Gotha

Hi, ich bin Jacki, ich hab mich hier angemeldet, da ich seit Wochen wieder Single bin und alles das nachholen möchte, was ich in meiner Beziehung nicht ausleben konnte. Ich zeige mich sehr gern vor der Cam und finde es sehr anregend, wenn mir dabei jemand zuschaut *grins*. Wenn du nett und sympathisch bist, kann man sich gern auch mal real treffen. Warum nicht *zwinker*!? Aber ich würde sagen, lern mich doch erst mal richtig kennen, und besuch mich im Chat. Ich denke, du wirst es nicht bereuen. ; Freu mich auf dich. Liebe Grüsse – deine Jacki!

Nachricht senden

Enya (32) sucht in Teutleben bei Gotha

Ich wollte schon immer gerne wissen, wie es ist beim Sonnenaufgang am Strand zu liegen… an einem wunderschönen Sandstrand… nahe am Wasser so dass die Wellen immer leicht gegen mich prallen…. Mit dem Mann dem mein Herz gehört…
Dieser Moment wird nur mit langen leidenschaftlichen Küssen versüßt…
Der Rest ist eurer Fantasie überlassen, vielleicht bist du ja der, der diesen Traum wahr werden lässt? 😉

Nachricht senden

AlenaTirol (40) sucht in Teutleben bei Gotha

Meine vorlieben: Dominanz, Spanking aktiv, Oralsex, 69, Bisex mit Frauen, Ns aktiv, Kv aktiv, Sklavenerziehung, Moneyslaves, Frivoles ausgehen, lack, Leder, High Heels, Trampling, Fußerotik (bekomme meine Füße sehr gerne verwöhnt), Spanisch (spüren gerne einen harten Sch** zwischen meinen Brüsten), Nylonsex, Sex mit Shemales, Erziehung zum TS Sklaven, Petplay, Rollenspiele ( z.b. dominante Mutter/devoter Sohn, Lehrerin und Schüler, Ärztin und wehrloser Patient), Wachsspiele aktiv, Fesselspiele aktiv (ich fessle mein Opfer), ich benutze gerne meine Sklaven als Fußabtreter und Spucknapf, Zungenanal passiv (lecke meine Rosette!!), Mein Sextraum ist Sex mit einem katholischen Priester im Beichstuhl ich bin der dominante Part und er muß mir meine Wünsche erfüllen. . Traum: Einen Mann als lebende Toilette zu benutzen der Traum törnt mich total an

Nachricht senden

beardguy86 (33) sucht in Teutleben bei Gotha

Bin gerne dominant und zeige Dir wo es lang geht. Am liebsten im Doggystyle.
Wenn gewünscht packe ich auch etwas härter zu.
Ich stehe auf Sex an öffentlichen Orten und liebe den Kick erwischt zu werden.
Gerne würde ich auch mal einen geilen Dreier mit 2 Frauen ausprobieren.

Nachricht senden

Sophie (20) sucht in Teutleben bei Gotha

Ich liege auf einer Wiese abseits von allem. Ich lese ein Buch oder höre Musik. Dann kommt ein netter Mann vorbei und beobachtet mich. Ich fange an es mir selbst zu besorgen und er kommt dazu. Aber nicht das es der einzige bleibt, nein es werden insgesamt 4 Männer und ich =)))

Nachricht senden

NoraMarinelli (36) sucht in Teutleben bei Gotha

Einen Mann zu dominieren, ich benutze Dich als Facesittingsklaven und Du darfst meine sexy Nylonfüße verwöhnen!

Du möchtest mir dienen? Ich suche immer einen Shoppingsklaven und Tüttenschlepper. Ich werde mich in der Stadt amüsiere, ich werde auf Deine Kosten einkaufen und mich von vorne bis hinten von Dir bedienen lassen.

Nachricht senden

Janina (45) sucht in Teutleben bei Gotha

Ich bin Janina, und ich liebe SEX. Ich bin eine kleine, experimentierfreudige, nette, liebe und freundliche Person, die auch mal verrückt sein kann, im Positiven natürlich. *fg* Frech und witzig noch dazu. Ansonsten noch nass, feucht und auslaufend…

Nachricht senden

Lina (25) sucht in Teutleben bei Gotha

Meine Erotischen Fantasien sind es mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben. Ich stehe auch sehr auf BDSM denn da kann ich mich ganz devot den Mann hingeben 😉
ich stehe auch auf Analsex und lasse mir auch gerne mal einen Plug in mein Arsch stecken! 😉

Nachricht senden

StellaSaxx (31) sucht in Teutleben bei Gotha

Meine Vorlieben liegen haupstächlich im Bereich BDSM.
Dabei bin ich devot, passiv und konnte über die Jahre auch schon so einige Erfahrungen sammeln. Ich bin gerne das devote, gedankenlose Püppchen und lasse mich nach Wünschen von meinem Master formen.
Meine Freiheit finde ich, wenn mein Master sie mir nimmt und mich einfach mal ne Zeit lang von allen ablenkenden Einflüssen der Außenwelt isoliert, mich dabei knebelt, fesselt und die Augen verbindet. Ich lasse mich von Grund auf erziehen und nehme meine Strafen meist ohne Widerworte hin.

Neben dem ganzen BDSM,
bin ich ein absoluter Blasehase und mag es lange und ausgiebig Schwänze zu lutschen.
Und wenn ich es mal verdient habe, stehe ich auf ausgiebigen Analsex.

Nachricht senden